beratung.lehdorfer.at

Lebens- & Sozialberatung

Schamanismus

Über mich

News

      Impressum  -  AGB
© 2014 Regina Lehdorfer
Schamanismus

Schamanismus Natur Für folgende Anliegen können schamanische Praktiken sehr wirksam und hilfreich sein:
  • Fragen zu persönlichen Themen
  • Finden Ihres Krafttiers
  • Trennungen, die nicht ganz vollzogen sind - Lösungsritual
  • Verlust von Seelenteilen durch traumatische Erlebnisse - Seelenrückholung
  • Energetische Reinigung des Körpers - Chakrenreinigung, Extraktion
  • Energetische Reinigung von Orten, Plätzen, Häusern, Wohnungen - Clearing
  • Schutz für Gegenstände, Wohnungen, Häuser - Schutzritual
  • Geführte oder begleitete Trancereise
Was ist Schamanismus?
Schamanismus ist eines der ältesten, spirituellen Heilsysteme auf unserer Erde. Der Begriff Schamanismus entstammt dem Tungusischen und beschreibt Menschen, die absichtlich in einen Trancezustand gehen (schamanisch reisen), um für ihr Umfeld hilfreich tätig zu sein.

Nachdem der Schamanismus für einige Jahrhunderte aus der europäischen Lebensgestaltung verdrängt war, erfährt er heute eine Renaissance.

Zum Glück wurde der große Schatz an schamanischem Wissen und Erfahrung, in vielen Ländern unserer Erde bewahrt und fortgeführt. Viele SchamanInnen aus diesen Ländern teilen ihre Erfahrungen heute mit uns.

In meiner Praxis kommen altbewährte, schamanische Trancetechniken und Rituale ebenso zum Einsatz, wie zeitgemäße Beratungsmethoden.

Ich nehme Kontakt mit spirituellen Helfern, den sogenannten „Verbündeten” auf und bitte um deren Anleitung und Unterstützung für Ihr Anliegen.